Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2018


Zurück zur Übersicht

24.10.2018

Jugend des SV Allmendingen starteten erfolgreich in die Pokalrunde 2018/19 (Dieter Prei vom 24.10.2018)

Beide Mannschaften konnten in ihren Gruppen mit einem Sieg in die neue Winterrunde starten. Im ersten Heimkampf gewann Allmendingen 1 gegen Hundersingen 1 mit 1064 Ringen zu 1046 Ringen. Damit liegen sie jetzt in der Gruppe A hinter Uttenweiler mit 6 Ringen Rückstand auf Platz 2. Bestes Einzelergebnis erzielte Luca Prei mit 362 Ringen. Die weiteren Schützen waren hier Jan Prei, Tamara Ender, Theresa und Moritz Schmötzer.
In der Gruppe B gewann Allmendingen 2 ihren ersten Auswärtswettkamp gegen Berg 2 mit 986 Ringen zu 919 Ringen und liegen damit hinter Oberdischingen 1 ebenfalls auf Platz 2 Hier erzielte Jannik Schlager mit 343 Ringen das beste Einzelergebnis in seiner Mannschaft .Hier waren die weiteren Schützen Lukas Zagst, Max Wagner und Enes Atak.
Für die weiteren Wettkämpfe wünschen wir unseren Mannschaften
„Gut Schuss“

Die Jugendleitung (Dieter Prei)



Zurück zur Übersicht