Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2021

News aus dem Pressejahr 2021


Zurück zur Übersicht

03.10.2021

Souveräner Auftritt der Jugend des SV Allmendingen beim Donau-Iller-Cup 2021

Endlich wieder Wettkampf. Am Samstag den 18.09 starteten wir wieder mit dem Donau-Iller-Bank Cup in Ehingen in die neue Saison.

Hier belegte Allmendingen 1 in souveräner Manier mit 525 Ringen den ersten Platz. Allmendingen 2 erzielte mit 467 Ringen knapp hinter Oberdischingen den dritten Platz.

Auch in der Einzelwertung konnten wir wieder tolle Platzierungen erzielen.
Jannik Schlager erreichte im Juniorenbereich mit 180 Ringen den ersten Platz. Dies gelang auch Elias Klemm im Schülerbereich. Er konnte sich hier mit 174 Ringen ebenfalls den ersten Platz sicheren. Tamara Ender erzielte in der Jugend den zweiten Platz mit 171 Ringen.

Beim anschließenden Blattl-Schießen konnten alle Teilnehmer tolle Sachpreise entgegen nehmen.

Einen besonderen Dank gilt an den Schützenverein Ehingen mit Karl-Heinz und Camilla Knöbl für den reibungslosen Ablauf und an die Donau-Iller Bank Ehingen für die großartigen gesponserten Preise.

Dieter Prei
1.Jugendleiter

 Donnau-Iller-Cup_2021.JPG


Zurück zur Übersicht