Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2019:

News aus dem Pressejahr 2019


Zurück zur Übersicht

20.01.2019

Jugend des SV Allmendingen startet erfolgreich in die Rückrunde (Dieter Prei vom 20.01.2019)

In der Gruppe A gewann Allmendingen 1 in Hundersingen mit 1093 Ringen zu 1039 Ringen. Damit konnte man sich vom Tabellenzweiten Uttenweiler weiter absetzen und hat jetzt einen Vorsprung von über 100 Ringen.

In der Einzelwertung erzielte Luca Prei mit 372 Ringen das beste Tageseinzelergebnis in dieser Gruppe. Die weiteren Schützen für Allmendingen waren Jan Prei, Tamara Ender sowie Theresa und Moritz Schmötzer.

In der Gruppe B behauptet unsere zweite Mannschaft immer noch ihren zweiten Platz hinter Oberdischingen 1 und vor Berg 2. Man verlor zwar in Oberdischingen deutlich mit 956 Ringen zu 1048 Ringen. Den Abstand zum 3. Platzierten SV Berg 2 konnte man aber weiter ausbauen.

In der Einzelwertung erzielte Max Wagner mit 333 Ringen das beste Ergebnis für Allmendingen. Hier waren die weiteren Schützen Lukas Zagst, Jannik Schlager und Enes Atak.

Für die restlichen Rundenwettkämpfe wünschen wir unseren jungen Schützen weiterhin „Gut Schuss“

Am Sonntag den 03.02.2019 finden die Kreismeisterschaften in Allmendingen statt. Die genauen Startzeiten werden noch bekannt gegeben
Die Jugendleitung
Dieter Prei



Zurück zur Übersicht