Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2017


Zurück zur Übersicht

09.11.2017

Allmendinger unterliegen (Südwestpresse vom 09.11.2017)

Am vergangenen Sonntag mussten sich die Luftgewehrschützen des SV Allmendingen in der Württembergliga dem SV Ebhausen geschlagen geben, der seinen Heimvorteil nutzte. Die Allmendinger zeigten eine schwache Leistung und verloren mit 1:4.

Gegen einen starken Gegner unterlag Steven Blakowski auf Position 1 klar mit 381:389 Ringen. Julien Stranig, mit einem für ihn schwachen Wettkampf, konnte mit seinem Kontrahenten ebenfalls nicht mithalten und verlor 382:388. Auf Position 3 legte Patrick Lang einen schwachen Start hin und konnte seinen Gegner nicht mehr einholen (380:384). Sonja Burgmaier zeigte einen konstante Vorstellung und musste sich am Ende wegen eines Rings mit 385:386 geschlagen geben. Auf Position 5 lieferte sich Rene van Stichel einen schönen Wettkampf und sicherte zum Schluss den Ehrenpunkt (381:379) für den SV Allmendingen. Beim kommenden Wettkampf am 3. Dezember haben die Allmendinger Schützen Heimrecht gegen den SV Grünmettstetten.



Zurück zur Übersicht