Schützenverein

Allmendingen

Presseberichte 2017


Zurück zur Übersicht

13.11.2017

1. Mannschaft Jugend des SV Allmendingen weiterhin auf Erfolgskurs (Dieter Prei vom 12.11.2017)

Im zweiten Rundenwettkampf konnte sich Allmendingen 1 in der Gruppe A deutlich mit 1081 Ringe zu 754 Ringe in Berg gegen Berg 2 durchsetzen. Damit konnte man den Vorspring auf Hundersingen die ihren Wettkampf mit 989 Ringen beendeten deutlich ausbauen. Mit 371 Ringen erzielte Jan Prei in der Einzelwertung wieder das beste Tages-Ergebnis. Damit führt er auch die Einzelwertung an. Auf den Plätzen Zwei bis vier stehen Benjamin Bailer, Donald Cameron und Luca Prei (Alle SV Allmendingen)

In der Gruppe B musste Allmendingen 2 ihre zweite Niederlage einstecken. Hier steht man immer noch auf Patz 3. Bestes Einzelergebnis für Allmendingen erzielte Jannik Schlager mit 325 Ringen. Die weiteren Schützen aus Allmendingen waren Fabian Frick, Tamara Ender, Lukas Zagst und Max Wagner.

Wir wünschen unseren Jugendlichen für die kommenden Wettkämpfen weiterhin „Gut Schuss“

Wer Interesse am Sportschießen hat, ist gerne willkommen. Wir trainieren jeden Montag und Freitag von 18:00bis ca. 19:30 im Schützenhaus in Allmendingen. Bitte bringt zum ersten Training einen Erziehungsberechtigten mit.

Dieter Prei
1.Jugendleiter



Zurück zur Übersicht